Warum ist BioNTech an der Börse nicht (mehr) interessant für Anleger ?

Hier verlinke ich mal nur kurz auf einen Beitrag der mich doch etwas zum Nachdenken brachte.
Dem Bericht zu Folge sind Anleger offenbar sehr zurückhaltend geworden, was Investitionen in die Aktien von BioNTech angeht. Dies liegt angeblich daran, dass diese Anleger möglicherweise befürchten , dass BioNTech wegen der im Raume stehenden Behauptungen zu den gefälschten Studien zur Zulassung und den immer mehr in die Medien vordringenden Nebenwirkungen und Todesfälle befürchten, dass BioNTech das nächste Jahr nicht überstehen könnte.
Wie gesagt: Ich empfehle den Beitrag zur kritischen Lektüre. In wie fern dies alles Zutrifft werden die nächsten Monate möglicherweise schon zeigen. Ich bin gespannt. Bleiben Sie Neugierig und vor allem Kritisch ! 🙂

https://www.achgut.com/artikel/die_boerse_wird_mistrauisch_biontechs_fall

Die BioNTech-Aktie fällt wie ein Stein. Offensichtlich hegt die Börse Misstrauen. Grund: Omikron sowie Hinweise auf mangelnde Wirkung, getürkte Zulassungsstudien und schwere Impfschäden.
https://www.achgut.com/artikel/die_boerse_wird_mistrauisch_biontechs_fall

Update 02.02.2022:

Börse: Gerüchte um Pfizer/Biontech – 26-01-2022
https://nice-radiotv.de/podcast/boerse-geruechte-um-pfizer-biontech-26-01-2022/

Kalt lächelnd: Die Bundesregierung und die jungen Impfopfer

Während Impfschäden junger Männer immer offensichtlicher werden, verfährt die Bundesregierung nach dem Motto: „Wir wissen nichts, wir sind für nichts verantwortlich, wir sagen nichts, bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen“. Selbst parlamentarische Anfragen laufen ins Leere.

https://www.achgut.com/artikel/die_bundesregierung_und_die_jugendlichen_impfopfer_unfertig

https://www.achgut.com/artikel/die_bundesregierung_und_die_jugendlichen_impfopfer_unfertig